Montag, 26. Oktober 2015

Passion - Leidenschaftlich verliebt von S. Quinn



Passion - Leidenschaftlich verliebt von S. Quinn




Autor: S. Quinn
  ISBN: 978- 3442482481
  Flexibler Einband: 400 Seiten
8,99
Verlag : Goldmann


Buch:
  Seraphina hat noch nie so sehr geliebt. Sie gehört Patrick. Durch ihn ist sie die Herrin von Mansfield Castle geworden und lebt ein Leben, das ihre kühnsten Träume übertrifft. Es scheint, dass nichts und niemand ihr Glück trüben kann. Doch dann erhält sie einen bösen Brief, und ihre Vergangenheit scheint sie wieder einzuholen. Seraphinas Leben ist bedroht. Um sie zu schützen, will Patrick sie an einen ganz besonderen Ort bringen. Einen Ort, der für Seraphina bisher absolut verboten war ... (Band 3)

Autor:

  S. Quinn hat als Journalistin, Ghostwriter, Buchgestalterin, Clubtänzerin und Partymasseuse gearbeitet, bevor sie sich ganz dem Schreiben von Romanen widmete. Unter ihrem vollen Namen Susanna Quinn veröffentlicht sie erfolgreich Mystery-Thriller. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in Brighton.

Meinung:

  S. Quinn bleibt ihrem Stil treu in ihrem Abschlußbuch der Trilogie,  Passion. Leidenschaftlich verliebt. Auch in diesem Band hat mich die leichte Sprache begeistert, was dazu geführt hat, dass ich dieses Buch fast in einem Rutsch gelesen habe. Einzige Stelle, die in meinen Augen zu kurz kam ist das Ende, ich hätte mir gewünscht, dass die Hochzeit an sich ausführlicher wäre, wobei auch wie Patrick sie in der Hochzeitsnacht überzeugen wollte. Dennoch ein gelungener Abschluss der Reihe um Seraphina und Patrick.

Fazit:

  Traum Hochzeit auf schottisch, mit Hindernissen der Natur, gespickt mit Spannung, Liebe, Leidenschaft und Familiengeheimnissen.

Meine Bewertung:
  Ich vergebe           ★★★★

Keine Kommentare: