Donnerstag, 7. April 2016

Gesichter des Verrats von Marion Krafzik



Gesichter des Verrats von Marion Krafzik




Autor: Marion Krafzik
  ISBN: 978- 1519794673
  Flexibler Einband: 364 Seiten
11,56
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform


Buch:
  Würde ich auch heute in der Gosse leben, wenn ich ein stärkerer, selbstbewussterer Mensch gewesen wäre, ein Mensch, der geliebt wird? Niemand hat mir erklärt, dass Liebe blind macht. Niemand hat mich gewarnt, dass ich mit meiner Wahl vorsichtig sein sollte. Oder habe ich die Warnungen nur ignoriert? Habe ich die Zeichen einfach verdrängt, weil ich so ausgehungert nach Liebe war? Doch die größte Last, die ich seit jener Nacht vor zwei Jahren in mir trage, ist der Verrat, den ich an dem einzigen Menschen, der mich uneingeschränkt liebte, beging. Aber hatte ich eine Wahl?

Autor:

  Marion Krafzik: "Das Leben ist eine Reise, mit vielen spannenden Momenten, die mitunter Jahre dauern können." Aufgewachsen auf dem Land in der Lüneburger Heide, arbeitete sie als Fotografin. Doch schnell zog es sie in die weite Welt, nach Hamburg. Dort tauschte sie die Fotografie gegen bewegte Bilder ein. Sie wurde Regisseurin für Werbung und Image Filme. Der Drang nach Weite und Abenteuer führte Marion Krafzik nach Südafrika. Dort gründete sie eine Safari Firma und fing an zu schreiben. Mit vielen Geschichten, Eindrücken und Erlebnissen kehrte sie nach Jahren wieder zurück in die Lüneburger Heide. Ihr erster Roman "Gefangen in einem Schwur" erschien am 05.Dezember 2014 als ebook und Taschenbuch.

Meinung:

  Dies ist mein erstes Buch von der Feder der Autorin, Marion Krafzik, gewesen und einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören. Die Geschichte fesselte mich so sehr, dass ich an einem Tag .. ähm Nacht über 300 Seiten verschlungen habe. Die Protagonisten sind wunderbar beschrieben, sodass man sich mit ihnen identifizieren kann.
Die Story um Anne ist packend und spannungsgeladen, was dazu führt, dass man in die Geschichte eintaucht - mit Anne lacht, mit fiebert und zittert, aber auch sie an manchen Stellen einfach nur schütteln mag und ihr zurufen möchte: „mach endlich deine Augen auf!“

Fazit:

 Wer das Buch anfängt zu lesen, sollte sich für nächsten Tag krankschreiben und am besten die Tür abschließen, Telefon auf lautlos stellen ;)  Unglaublich wie M. Krafzik es schafft, so eine großartige und spannende Handlung zu erfinden, die den Leser in Atem hält.

Meine Bewertung:

  Ich vergebe           ★★★★★

Keine Kommentare: