Sonntag, 30. April 2017

Blogparade zu #BerserksNähkästchen




Heute darf ich euch zu mir einladen, und zwar macht die Blogparade zu #BerserksNähkästchen bei mir halt und möchte einiges von mir wissen....…





Worum geht es bei #BerserksNähkästchen?

  Diesmal wird es persönlich! Wir alle kennen das – Beziehungsprobleme. In Aurelia Veltens „Gekittete Herzen“ spielt Vertrauensbruch eine große Rolle. Die Protagonisten tun sich schwer, wieder zu kitten, was einst zerbrochen wurde. Hattet Ihr auch schon ein derart prägendes Erlebnis in einer Beziehung? Egal, ob ein gutes oder ein schlechtes Ereignis, wir sind neugierig – plaudert doch mal aus dem Nähkästchen! #BerserksNähkästchen 📍




Buch:

  Vor fünf Monaten floh Ella Rossi aus Boston – mit gebrochenem Herzen und allerhand Selbstzweifeln im Gepäck. Zu Hause warten nur ein Medienskandal und Freunde, die sie plötzlich verachten. Das hat man wohl davon, wenn man mit einem Profisportler wie Marc Dean zusammen ist. Obwohl er Mist gebaut hat, liegt die Schuld in den Augen aller bei Ella.
Um ihr geliebtes Café weiterzuführen, kehrt sie schließlich zurück und muss schnell feststellen, dass sich ihr Leben komplett gewandelt hat. Manche Dinge ändern sich jedoch nie: Marc hat es sich in den Kopf gesetzt, alles wiedergutzumachen.
Als seine Freunde Wind davon bekommen, was vor fünf Monaten wirklich passiert ist, stehen sie hinter Ella und machen Marc das Leben schwer. Einst hätte Ella das sicher nicht so sehr genossen, aber genau das ist es gerade – sowohl sie als auch Marc sind nicht mehr dieselben wie früher …

Autor:

  Aurelia Velten wurde 1993 in Süddeutschland geboren und wuchs zweisprachig auf. Ihr multikultureller Hintergrund findet sich auch in ihren Büchern wieder. Schon sehr früh entwickelte sie ihre Leidenschaft für das Geschichtenerzählen.
Neben ihrem Psychologiestudium versucht sie, so viel wie möglich zu schreiben, was oft in Chaos endet ... Zum Glück gibt es zum Stressabbau Schokolade!

Und damit kommen wir zu meinem Plauderstündchen, was sehr privat ist und auch privat bleiben sollte, aber ich euch dennoch was verraten möchte.....
Es passiert vor sehr lange Zeit und ich erinnere mich nicht mehr an alle Einzelheiten, aber im Großen und Ganzen um die berühmte Liebe. Mein damaliger Freund, wir lernten uns in einer Mukkibudde, sah recht gut aus, alle Frauen guckten sich nach ihm um – nur ich nicht – was ihn wohl wurmte, und wie das so ist, was ein „Kind“ nicht bekommt, begehrt er es umso mehr. Und es kam wie es kommen musste. Er rannte mir seit Wochen hinterher, fragte auch andere, ob sie wüssten wann ich immer da sei usw. Ich hab gemerkt, dass er was will, aber wie das so ist, ich habe ihn ignoriert, schließlich wollte ich auch nur trainieren und nicht Männer aufreißen! Eines Tages kam sein Freund auf mich zu und machte mich von der Seite an „Sag mal was treibst du mit dem Stefan?“, „Was soll ich schon mit ihm treiben? Ich kenne nicht mal einen Stefan. Wer ist das?“, „Stell dich nicht blöder an, wie du bist“ meinte er, zu dumm für ihn, denn da hab ich ihn einfach stehen lassen. Alle anderen um uns stehenden konnten sich das Lachen nicht verkneifen. So ging das noch 3-4 Wochen. Der Stefan guckte mich ständig an wie ich da am „ackern“ bin und grinste. Ich habe ihn immer noch links liegen lassen, weil wer sich nicht traut, will auch nichts. Irgendwann mal stand er vor mir. Ich trainierte gerade am Butterfly. „Kann ich dir helfen?“ fragte er. „Willst du meine Brust festhalten damit sie nicht ausrutscht bei der Übung, oder wie?“ erwiderte ich. Da wurde er ein wenig rot und stammelte „Ich wollte dich nur auf einen Kaffee einladen“. Aus einem Kaffee wurde zuerst Freundschaft und was weiter passierte, bleibt mein Geheimnis ;)






Die anderen Beiträge könnt ihr auf folgenden Seiten lesen:



©Helli's Bücher-Land

 

Keine Kommentare: