Samstag, 26. November 2016

Venus & Faunus: Entflammt von Mira Tal



Venus & Faunus: Entflammt von Mira Tal





Autor: Mira Tal
  ISBN: 978-3944490595
 Einband: 376 Seiten
9,99 €
Verlag: CupidoBooks


Buch:

  Nach ihrer stürmischen Verlobungszeit spüren Gesa und Enver deutlich: Sie sind füreinander bestimmt – obwohl sie sich erst wenige Monate kennen.
So ist Gesa fest davon überzeugt, dass ihr geliebter Macho unbedingt das finanzielle Oberhaupt der Familie sein will, auch wenn ihn dies zu häufigen Reisen zwingt. Enver jedoch ahnt, dass er seine „süße Mistkröte“ besser nicht allein lassen sollte – besonders nachdem er Einzelheiten aus Gesas Vergangenheit erfährt, die seinen ausgeprägten Beschützerinstinkt wecken. Und allzu schnell wird sein Albtraum Realität: Gesa verschwindet spurlos. Enver bleibt nichts anderes übrig als sich ausgerechnet mit seinem Intim-Feind Andy und dem sensiblen Toni zusammenzutun, um sie zu finden …

Autor:

 Geboren 1980 und aufgewachsen am Niederrhein. Mira Tal hat von Klein auf am liebsten ihre Zeit in der Bücherei verbracht. Bis sie ihre Träume und Gedanken zu Papier bringt, sollten jedoch noch einige Jahre vergehen, die mit einer kaufmännischen Ausbildung und dem Gefühl, dass etwas im Leben fehlt, gefüllt waren. Ihre Geschichten für erwachsene LeserInnen enthalten nicht nur direkte Sprache und prickelnde Erotik, sondern berühren auch Herz und Verstand.

Meinung:

  Die Autorin, Mira Tal, zaubert einen prickelnden erotischen Liebesroman, Venus & Faunus: Entflammt, aus der Zauberbox. Mira und ihr Buch haben bleibende Eindrücke hinterlassen, und das, obwohl ich den ersten Band nicht gelesen habe, konnte ich alles nachvollziehen, dank dem tollen Rückblick. Der Schreibstil ist einzigartig, bildhaft, sodass man sich die Szenen leicht vor dem inneren Auge vorstellen kann. Die Protagonisten haben ein Eigenleben entwickelt. 

Ich muss gestehen, ich habe bis Dato nichts von der Autorin gelesen, umso mehr hat mich Mira überrascht.

Als mein Buch ankam, wollte ich nur reinlesen *lach* Die Nacht war somit gesichert, und auch der Sonntag, zum Leidwesen meines Mannes ;), aber da muss er durch *zwinker* Also hab ich das Buch, mehr oder weniger, in einem durchgelesen und ich muss sagen *WOW*
Von der ersten Seite an ist Mira gelungen, mich mitzunehmen und zu fesseln. Ich habe mit Gesa und Enver geweint, gefiebert und gezittert, aber auch gestritten.

Lieder waren die fast 400 Seiten viel zu schnell ausgelesen, dabei wollte ich doch so gerne noch weiter lesen *seufz*

Fazit:

  Eine wunderbare Love-Story, die es in sich hat, gespickt mit Liebe, Spannung und Humor.  Absolute Leseempfehlung! Für Erotik Liebesgeschichten Liebhaber, ist dieses Buch ein Muss!  

Meine Bewertung:

  Ich vergebe           ★★★★★

©Helli's Bücher-Land

Keine Kommentare: