Donnerstag, 8. Dezember 2016

Begin Again von Mona Kasten



Begin Again von Mona Kasten





Autor: Mona Kasten
  ISBN: 978-3736302471
 Einband: 484 Seiten
12,00€
Verlag: LYX


Buch:

  Er stellt die Regeln auf –
sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren …

Der Auftaktband der Again-Reihe!

Autor:

  Mona Kasten, geboren 1992, lebt mit ihrem Mann und zwei Katzen im Norden Deutschlands. Ihre Vorliebe für Kaffee und Schokolade ist mindestens so groß wie ihre Faszination für Worte, die sich bereits im Kindesalter tief in ihr verankert hat. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, vloggt sie über Bücher, Filme und alles, was sonst noch Lebensfreude macht.

Meinung:

  New Adult ist nicht unbedingt meins, aber Mona Kasten und ihr Reihen-Auftakt, Begin Again, haben mich überzeugt. Von der ersten Seite an, fühlte ich mich wohl beim Lesen, was dem beschaulichem Schreibstil der Autorin zu verdanken ist. So konnte ich mich fallen lassen, mitfiebern, zittern, weinen und lachen.
Die Protagonisten sind wunderbar beschrieben, sodass ich mich in sie hineinversetzen konnte. Die Geschichte ist aus Sicht von Allie geschrieben, was beinhaltet dass jeder Gedanke, den sie hat, sich in den Köpfen der Leser manifestiert.
Jeder der Protagnisten hat ein Päckchen mit sich zu tragen, der eine mehr, der andere weniger..Allie auch – sie flüchtet in die Uni Stadt Woodshill und sucht verzweifelt eine Bleibe, sie landet bei Mr White vor der Tür – so nimmt die Story ihren Lauf….

Fazit:

  New Adult aus Deutschland, der es in sich hat, verpaart mit viel Gefühl, Liebe, Drama und Geheimnissen. Vorsicht! Suchtgefahr!   

Meine Bewertung:

  Ich vergebe           ★★★★★

©Helli's Bücher-Land

Keine Kommentare: