Montag, 1. Juni 2015

Ich fühle dich von Irene Cao



Ich fühle dich von Irene Cao




Autor: Irene Cao
  ISBN: 978-3442480791
  Flexibler Einband: 288 Seiten
8,99
Verlag : Goldmann


Buch:

  Grenzenlose Lust hat die junge Restauratorin Elena in ihrer Affäre mit dem attraktiven Chefkoch Leonardo in Venedig erfahren. Doch als Leonardo sie verlässt, kehrt Elena wieder zu ihrem Freund Filippo nach Rom zurück und versucht ein braves Leben an der Seite des jungen Architekten zu führen. Als Filippo Elena an ihrem Geburtstag in ein teures Restaurant einlädt, staunt sie jedoch nicht schlecht. Besitzer des Lokals ist niemand anderes als Leonardo. Als die beiden sich in der Restaurantküche heimlich küssen, entbrennt sofort wieder ihre unbändige Leidenschaft, und sie beginnen ihre Affäre von Neuem. Doch Leonardo hat ein dunkles Geheimnis, das ihre Beziehung zu zerstören droht ... (Band 2)

Autor:

  Irene Cao, wurde 1979 in Pordenone geboren und lebt heute in einem kleinen Ort im Friaul. Sie hat an der Universität von Venedig Altphilologie studiert und in alter Geschichte promoviert. Bevor sie mit ihrer erotischen Trilogie als Schriftstellerin debütierte, hat Irene Cao im Öffentlichkeitsbereich gearbeitet und Kolumnen für Frauenmagazine geschrieben.

Meinung:

  Die  Autorin, Irene Cao, präsentiert ihren Lesern den zweiten Teil der Trilogie, Ich fühle Dich. Auch hier ist der Schreibstil sehr flüssig und bildhaft, sodass man sich in das Geschehen aber auch in die Ortschaften hineinverstehen kann. Die Handlung spielt hauptsächlich in Rom und Umland, wobei man sich genau dorthin versetzt fühlt. Ich muss gestehen, bei den Beschreibungen entstand Urlaubfeeling.
Die Geschichte schließt nahtlos an Band 1.

Elena, die glaubt über Leo hinweg zu sein, versucht ihn zu vergessen, sich auf Filippo bedingungslos einzulassen, trifft plötzlich in einem Restaurant auf den Übertäter ihres Gefühlschaos. So beginnt die Affäre von neuem ihren Lauf. Kann sie sich von Leo wieder lösen? Und was hat das mit dem dunklen Geheimnis auf sich?  

 Fazit:

  Eine wundervolle Geschichte einer jungen Frau, die ständig unter Gefühlschaos leidet, geprickt mit Spannung, Leidenschaft,  ungeahnter Liebe und Gaumenverführung.

Meine Bewertung:

  Ich vergebe 5 von 5 Sternis.

Keine Kommentare: