Donnerstag, 16. Februar 2017

Küss den Champion: Summer Love Band 1 von Anni Ninn



Küss den Champion: Summer Love Band 1 von Anni Ninn





Autor: Anni Ninn
  ISBN: 978-1536820614
 Einband: 236 Seiten
9,99 €


Buch:

  Hals über Kopf flieht Vic von New York in die Hamptons. Dort will das Model nach einem desaströsen Auftrag untertauchen und Ruhe finden. Doch genau das ist nicht der Fall. Erst wird sie irrtümlich für ein aufdringliches Groupie eines Filmstars gehalten, dann muss sie sich auch noch mit Surfchampion Chris auseinandersetzen, der von Groupies wenig hält und das Vic auch spüren lässt. Aber die Hamptons sind zu klein, um sich aus dem Weg zu gehen, und mit jeder neuen Begegnung spüren Vic und Chris mehr, dass da etwas zwischen ihnen ist, das sich nicht ignorieren lässt. Doch die Geheimnisse der Vergangenheit drohen, die beiden auseinanderzureißen, und was als Sommerliebe beginnt, entwickelt sich zu einem Sturm der Gefühle ...

Autor:

  Anni Ninn ist eine deutsche Autorin von romantischen Komödien.

Ihre Hauptfiguren sind junge Frauen, die mit Herz, Witz und Köpfchen auf der Suche nach dem großen (Liebes-) Glück sind

Anni:   Bücher sind meine Welt. Und waren es schon immer. Kein Wunder, denn ich bin in einem leseverrückten Haushalt aufgewachsen, in dem das Buch auf dem Nachttisch fast so wichtig war, wie ein Gute-Nacht-Kuss. Oft habe ich, wenn ein tolles Buch mal wieder viel zu schnell ausgelesen war, die Geschichten in meiner Phantasie weitergesponnen ... und irgendwann begann ich, sie aufzuschreiben. Lange habe ich nur für mich geschrieben und hätte nicht im Traum daran gedacht, meine Bücher zu veröffentlichen…….

Meinung:

 Wie soll ich ein Buch, was so wundervoll ist, rezensieren? 

In diesem Buch geht es um Vic, die nach Hamptons flüchtet um dort Ruhe zu finden aber auch nach einem geplatzten Auftrag entspannen und nachdenken zu können.
Ich möchte gar nicht so sehr ins Detail gehen, worum es hierbei genau geht, weil ich dann praktisch die Auflösung vorweg nehme, ich möchte eher auf den Rahmen der Geschichte eingehen.

Der Schreibstil ist unglaublich schön aber auch vorsichtig, sanft und sowohl leicht, als auch drückend von den ganzen Ereignissen. Die Story konnte mich zum Lachen bringen, gleichzeitig aber auch unermessliche Trauer fühlen lassen und auch zum Nachdenken anregen. Das schafft nicht jedes Buch. Die Figuren sind wunderbar, denn sie sind wirklich einzigartig. Sie sind gut beschrieben und  sehr realistisch dargestellt. 
Die Liebesgeschichte kam auch nicht zu kurz, sie ist  bezaubernd ausgearbeitet und man kann sich in Vic und Chris hinein versetzen.  

Fazit:

  Ein wunderbares Buch, das viele Emotionen hervorruft. 

Meine Bewertung:

  Ich vergebe           ★★★★★

©Helli's Bücher-Land

 

Keine Kommentare: