Montag, 16. März 2015

Eine unvollkommene Liebe von Francesca Muci

Eine unvollkommene Liebe von Francesca Muci









Buch:
 
  Elena ist 35, lebt in Rom und ist in jeder Hinsicht unabhängig. Eines Tages lernt sie die 18-jährige Adriana kennen, die Elena erotische Avancen macht. Obwohl das für Elena eine neue Erfahrung ist, beginnen die beiden Frauen ein herrliches Spiel voller Lust und Leidenschaft. Elena trifft sich aber auch mit dem älteren Ettore, ebenfalls eine Zufallsbekanntschaft. Sie genießt die sinnlichen Stunden mit Adriana ebenso wie die mit Ettore – und manchmal auch mit beiden gemeinsam. Und selbst als die unterschiedlichen Lebenseinstellungen der drei für Komplikationen sorgen könnten, lässt sie sich ihre genussvolle Freude nicht nehmen.

Autor:

  Francesca Muci, geboren 1973 in Apulien, hat Jura studiert und lebt als Dokumentarfilmerin, Regisseurin, Drehbuchautorin und Schriftstellerin in Rom.

Meinung:

  Die Autorin, Francesca Muci, hat hier einen schönen, wenn auch kurzen, erotischen Roman dem Leser in die Hand gegeben und somit spannende Lesestunden gezaubert.
 Die erotischen Momente in dem Roman sind relativ kurz , mehr Beachtung legte die Autorin dem Küssen bei, wobei auch diese die Fantasie anregen können ;)
Die Protagonisten sind der Autorin sehr gelungen, die Beschreibungen sehr bildhaft, sodass man sich in sie versetzen kann.

Fazit:

  Alles in Allem ein gelungener Roman, sehr zu empfehlen den Lesern, die auch ihr Kopf und Fantasie in Anspruch nehmen wollen/können :)

Keine Kommentare: