Dienstag, 7. April 2015

Die Feuerklinge - Goryydon 3 von Lynn Carver



Die Feuerklinge - Goryydon 3 von Lynn Carver





Buch:

  Die Vorgeschichte: Der Halbmorvanne Aran war ein Junge, der nur Liebe und Vertrauen kannte, doch dann zerstören die Todesreiter seine idyllische Kindheit und rauben ihm alles: Zuhause, Familie und Hoffnung. Fortan kennt Aran nur noch ein Ziel: Blutige Rache an jenen, die sein Leben zerstörten … Nach ruhelosen Jahren des Herumziehens wagt er das Undenkbare und wird selbst zum Todesreiter, um seinen Wunsch nach Vergeltung erfüllen zu können. Als er enttarnt wird, flieht er ins Morvannental, aber selbst dort quält ihn seine schwarze Seele. Erlösung bietet einzig und allein seine Seelengefährtin. Doch gibt er ihr nach, wird er den Schwur, seine Familie zu rächen, niemals erfüllen können …

Autor:

Ich lebe mit meiner Familie in Augsburg. Wenn ich nicht gerade an meinen Geschichten arbeite oder mit meiner Familie unterwegs bin, siede ich Seifen, treibe Sport oder kümmere mich um meine zahlreichen Sammlungen.

Unter dem Pseudonym Lynn Carver erscheinen künftig meine Fantasy-Romane bei bookshouse. Ich bin bereits im Erotik-Genre unter dem Pseudonym Ivy Paul (mehrfach) veröffentlicht worden und vergrößere nun mein Repertoire. Ich bin als Workaholic verschrieen, dabei kann ich faul wie eine Katze auf dem Sofa fläzen und Fernsehen, bis die Augen brennen. Neben der Schreiberei begeistere ich mich für alles Schöne, seien es Bücher, Musik, Mode, Kosmetik oder das Leben.

Meinung:

  Ein tolles Buch, welches die  Autorin, Lynn Carver, dem Leser präsentiert.  Der Schreibstill ist flüssig und bildhaft, sodass man sich die Begebenheiten sehr gut vorstellen kann. Auch die Protagonisten sind sehr gut beschrieben, man kann sich in sie hineinversetzen. Ich muss sagen, ich habe die ersten beiden Bücher der Saga nicht gelesen (was ich mit Sicherheit nachholen werde), trotzdem kam ich sehr gut in die Geschichte rein!

Eine wundervolle Familie, die sich selbst versorgt, weit von einer Zivilisation wohnt, und sich liebevoll um ihre Kinder kümmert. Doch die Gefahr ist nah. Warum hört die Familie nicht auf ihren Freund?
Dies könnt ihr beim lesen rausfinden :)


 Fazit:

Eine wunderbare Geschichte über eine Familie, gepaart mit Spannung und viel Gefühl!

Meine Bewertung:






  
 

Keine Kommentare: