Samstag, 7. November 2015

Closer to you - Folge mir von J. Kenner



Closer to you - Folge mir von J. Kenner




Autor: J. Kenner
  ISBN: 978- 3453358768
  Flexibler Einband: 400 Seiten
9,99
Verlag: DianaTB


Buch:

  Sylvia Brooks ist klug, ehrgeizig und sie liebt ihren Job: Für den millionenschweren Damien Stark und seine Frau Nikki soll sie eine unberührte Insel zu einem exklusiven Urlaubsresort umbauen lassen – gemeinsam mit dem aufstrebenden Star-Architekten Jackson Steele. Der attraktive Jackson ist nicht nur eigenwillig und dominant, sondern übt auch eine berauschende Anziehung auf Sylvia aus. Schon einmal hat sie ihrem Verlangen nachgegeben – mit gefährlichen Folgen für ihre Gefühle. Diesmal will Sylvia sich um jeden Preis von Jackson fernhalten. Bis sie ihm wieder in die Augen sieht …

Autor:

  Die New-York-Times-Bestsellerautorin J. Kenner wurde in Kalifornien geboren und wuchs in Texas auf, wo sie heute mit ihrem Mann und ihren Töchtern lebt. Sie arbeitete viele Jahre als Anwältin, bevor sie sich ganz ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, widmete.

Nähere Informationen zur Autorin und ihren Romanen finden Sie unter

Meinung:

  Julie Kenner präsentiert dem Leser den Auftakt zu ihrer neuen Reihe,  Closer to you – Folge mir. Die Story ist prickelnd, spannend und Gefühlvoll.
Ich muss gestehen, ich habe bis Dato nichts von der Autorin gelesen, aber dieses Buch hat mich von der ersten Seite an in den Bann gezogen, was dem tollen Schreibstil der Autorin zu verdanken ist. Die Protagonisten sind authentisch und bildhaft beschrieben, was der Geschichte noch einen besonderen Kick gibt.
Der Autorin ist gelungen einige Eigenschaften in einem Buch perfekt zu vereinen, wie Spannung, Leidenschaft, Humor, Liebe und Erotik, dabei hat sie die erotischen Szenen wundervoll beschrieben, ohne plump und vulgär zu wirken.
Das Ende beschert dem Leser ein Paar offene Fragen, die mit Sicherheit im Band 2 beantwortet werden, was eine gewisse Vorfreude aufkommt.

Fazit:

 Wer prickelnde Liebesgeschichten, gespickt mit einem gewissen Kick mag, wird diese Geschichte lieben!


Meine Bewertung:

  Ich vergebe           ★★★★★

Keine Kommentare: