Samstag, 14. November 2015

Flechtfrisuren von Sasha Coefield



Flechtfrisuren von Sasha Coefield




Autor: Sasha Coefield
  ISBN: 978-3442175253
  Flexibler Einband: 144 Seiten
12,99
Verlag : GoldmannVerlag


Buch:
  Promis und Models machen es vor: Flechtfrisuren sind Trend! Wie der Look der Stars ganz einfach im Alltag umgesetzt werden kann, zeigt die erfolgreiche YouTube-Stylistin Sasha Coefield in ihrem Buch. Leicht verständliche Step-by-Step-Anleitungen und über 200 Fotos sorgen für garantiertes Gelingen! Ob zur Arbeit, zur Party oder zur Wiesn –für jeden Anlass ist die richtige Frisur dabei. Ein Must-have für alle modebewussten Frauen, die ihre langen Haare lieben!

Autor:

  Mit ihrem YouTube Kanal asksash88 hat Sasha Coefield sich als Flecht-Expertin weltweit einen Namen gemacht. Über 180.000 begeisterte Fans verfolgen online ihre Styling-Tipps. Mit über 1 Mio. Klicks gehört sie zu den erfolgreichsten YouTube Haarstyle-Experten.


Meinung:

  Die Step-by-Step-Anleitungen in Sasha Coefields Buch, Flechtfrisuren,  sind leicht nachzumachen. Sie sind auch für jeden, der auch zwei linke Hände in sowas hat, wie ich auch. Ich konnte, nach bisschen Übung, alle Frisuren nachvollziehen, alleine durch die tollen Beschreibungen und Bilder, und „nachbasteln“. Am Anfang kam mir das alles kompliziert vor, ich stellte mich zu blöd an, bis es im Kopf klick machte, und dann ging das relativ leicht von der Hand.
Auf jeden Fall ein tolles Anleitungsbuch, welches ich sehr empfehle für alle Frauen, die gerne mit ihren Haaren experimentieren wollen und mögen.

Fazit:

  Flechtfrisuren mal anders. Durch die wunderbaren Anleitungen leicht nachzumachen!

Meine Bewertung:
  Ich vergebe           ★★★★★

3 Kommentare:

Nisnis.buecherliebe.blogspot.com hat gesagt…

Dieses Buch wäre etwas für mich ;-)

Nisnis.buecherliebe.blogspot.com hat gesagt…

Das Buch hört sich verlockend an ;-)

Helli’s Bücher-Land hat gesagt…

Liebe Nisnis, dann nichts wie ausprobieren :)