Sonntag, 15. November 2015

Liebe auf Schamanisch von Kari Lessír



Liebe auf Schamanisch von Kari Lessír




Autor: Kari Lessir
  ISBN: 978- 3738633542
  Flexibler Einband: 380 Seiten
12,99
Verlag: Books on Demand


Buch: 
  Was, wenn Du in die Augen eines Menschen siehst und dabei in seiner Seele liest wie in einem Buch? Was, wenn Du seine Ängste, Sehnsüchte und Träume spürst, aber nicht weißt, wie Du damit umgehen sollst? Was, wenn Du andere klarer erkennst als Dich selbst? Patricks Leben könnte so schön sein: Er liebt Christiane, die Frau an seiner Seite, und seinen Beruf als Lehrer. Wäre da nicht diese Gabe, die ihn in die Seele anderer Menschen sehen lässt. Er hasst diese Fähigkeit, bringt sie ihm doch nichts als Ärger ein. Als es dann auch noch mit Christiane kriselt, beschließt er herauszufinden, was es mit seiner Gabe auf sich hat. Gemeinsam mit einer weisen Alten taucht er ein in eine spirituelle Welt, in der er auf Drachen, Angstfresser und bizarre Paralleldimensionen stößt. Eine abenteuerliche Reise zu sich selbst beginnt, die Patrick an die Grenzen seiner Kräfte und darüber hinaus führt. Wird er sich finden und endlich mit Christiane glücklich sein?

Autor:

  Es war ein kalter Wintermorgen des Jahres 1967, als Kari Lessír das Licht der Welt erblickte. Von klein auf liebte sie es, Geschichten zu erfinden, zu malen und zu musizieren. Solange sie zur Schule ging, konnte sie all diese Interessen gleichermaßen verwirklichen. Doch nach dem Abitur klopfte der Ernst des Lebens an die Tür: Plötzlich sollte sie sich für nur einen Berufsweg entscheiden. Gar nicht so einfach. Und so kam es, dass sie Musikwissenschaft studierte, sich zur Mediengestalterin weiterbildete und ein Fernstudium in Kreativem Schreiben abschloss. Viele Jahre arbeitete sie in einem angesehenen Verlagshaus. Nun ist sie als freie Autorin in Wiesbaden tätig und ist dankbar für ihre vielfältigen Berufs- und Lebenserfahrungen.
Kari Lessír ist Gold-Mitglied bei Qindie, außerdem Mitglied im Verband deutscher Schriftsteller (VS) Rheinland-Pfalz in ver.di. In ihrer Freizeit engagiert sie sich für hochbegabte Kinder und Jugendliche.
Quelle: KariLessir

Meinung:

  Ich muss gestehen, bis Dato habe ich noch nichts von der Autorin, Kari Lessir, gelesen. Das was sie mir aber in die Hand gegeben hat, hat mich von ihrem Können überzeugt. 
Kari hat nicht nur meine Seele, sondern auch mein Herz und Denken berührt und beflügelt. 
Dies ist der zweite Band der Reihe, Seelenreise, um Patrick und Christiane, Liebe auf Schamanisch. Auch wenn man den ersten Band nicht gelesen hat, wie ich, kommt man wunderbar in die Geschichte rein, was dem wundervollem Schreibstil der Autorin zu verdanken ist. Die bildhafte Sprache zieht sich durch die ganze Story durch, was zum einen sehr angenehm ist, zum anderen beflügelte mich das Buch nicht aus der Hand zu legen. Ich wollte immer weiter lesen und erfahren wie Patrick die Miesere meistert und ob die beiden zueinander finden. Mehr verrate ich an dieser Stellen nicht ;)

Fazit:

  Wunderbare Liebesstory  mit spirituellen Einlagen, die einen beflügeln sich selbst zu finden, mit der Folge: eigener Seelenpartner ist greifbar.

Meine Bewertung:

  Ich vergebe           ★★★★★

 ©Helli's Bücher-Land

Keine Kommentare: